Ein toller Job.
Mit Sicherheit.

Sicherheit und Vertrauen werden bei uns großgeschrieben. Nicht nur in unseren Produkten und Dienstleistungen. Auch im Umgang miteinander.
Offene Stellen ansehen
Offene Stellen ansehen

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unser Team bereichern

und die mit ihren Fähigkeiten, Ideen und Perspektiven dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen und unseren gemeinsamen Erfolg voranzutreiben.

Mut und Wissbegier

Bei uns hat niemand ausgelernt.
 Neue Technologien, Strategien, Kommunikation. Jeden Tag aufs Neue.

Verantwortung

Übernimm Verantwortung und genieße im Gegenzug die Freiheit eines selbstbestimmten Arbeitens.

Freude am Kunden

Wir möchten unseren Kunden persönlich begegnen und wollen raus in die Welt.

Teamplay

Wir können uns aufeinander verlassen und wollen gemeinsam fachlich in der obersten Liga spielen.

Benefits

Wieso Du es bei uns
lieben wirst

Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten im Bereich Cybersecurity voll entfalten kannst. Mit spannenden Projekten, einem engagierten Team und Zugang zu neuesten Technologien bist Du bei uns an der Frontline der digitalen Verteidigung. Deine Leidenschaft für Sicherheit und Innovation findet hier ihr Zuhause.

Faire Vergütung

Regelmäßige Lohnerhöhung, Sonderzahlungen, sowie Betriebsrentenbausteine und vieles mehr.

Flexible Arbeitszeiten

Keine Lust auf 9 to 5? Wir auch nicht. Deine Arbeitszeit ist Deine Entscheidung.

Remote-Arbeit

Du entscheidest, von wo Du arbeiten möchtest.
In Heidenheim, in unserem Office am Ulmer Science Park, von zuhause oder von unterwegs.

Maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten

Wir fördern Deine Wissbegier mit maßgeschneiderten Trainings und Fortbildungsangeboten.

givve®-Sachbezugskarte

Mit unserer Sachbezugskarte kannst Du Dir innerhalb der Steuerfreigrenze ganz individuell etwas Gutes tun.

Betriebsrenten-Zuschuss

Mit unserem Betriebsrentenzuschuss fördern wir Deine finanzielle Sicherheit im Alter.

Essens-Zuschuss

Neben gratis Obst und Getränken bieten wir Dir zusätzlich einen Mittagessens-Zuschuss.

Gesundheitsaktionen

Wir bieten Dir regelmäßige Gesundheitsaktionen für Dein körperliches und seelisches Wohl.

Einarbeitungsplan

Du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern bekommst einen Plan, mit dem Du die Arbeitsweise und das Team kennenlernst.

Höre aus erster Hand über das Leben bei ditis

”Hier erlebe ich eine einzigartige Teamdynamik, die uns auszeichnet und von unseren Kunden geschätzt wird. Es ist wie eine zweite Familie, die man sich aussuchen kann.”
Kevin
IT-Security
”Das Management bleibt am Puls der Zeit und ermöglicht viel Flexibilität. Job und Familie lassen sich problemlos unter einen Hut bringen.”
Achim
Produktmanager
”Unsere Vielfalt, von Jung bis Alt, von Nerd bis Volljurist, prägt unsere kreative Arbeitskultur. Wir schätzen Respekt und Verlässlichkeit, gestalten vielfältige Projekte und schaffen Erfolg gemeinsam."
Andrea
Teamleitung Digital Product Security
”ditis ist fair, kollegial und sozial und bietet viele Möglichkeiten, sich beruflich wie auch individuell weiterzuentwickeln.”
Carl
IT-Support

Unsere offenen Stellen

Bist du neugierig geworden? Datenschutz, Informationssicherheit oder das Hacken von Industrie-Anlagen ist deine Leidenschaft und du möchtest dich zusammen mit uns entwickeln? Dann bewirb dich jetzt!

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Praktikum, einem innovativen Thema für deine Bachelor- oder Masterthesis oder als Werkstudent in einem tollen Team? Dann bist du bei uns richtig!

Suchst du einen Ausbildungsplatz?
Wenn du Interesse an einer Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) hast, freuen wir uns über deine Bewerbung in unserem Bewerberportal.
©
2024
 ditis Systeme. Alle Rechte vorbehalten.